STARTE jetzt deine Einkommenrakete

Lerne in diesem Videokurs anhand eines Praxisbeispiels wie du Mit einer Website ein Vollautomatisches Einkommen aufbaust

Pascal Wagner

"Ich muss sagen, dass ich selten einen so guten, detaillierten und dennoch sehr verständlichen und einsteigerfreundlichen Onlinekurs gesehen habe. Es ist echt Wahnsinn wie viel Wissen man hier vermittelt bekommt."

Ich muss sagen, dass ich selten einen so guten, detaillierten und dennoch sehr verständlichen und einsteigerfreundlichen Onlinekurs gesehen habe. Es ist echt Wahnsinn wie viel Wissen man hier vermittelt bekommt.

"Das Funktioniert doch sowieso nicht!"

Doch.
Und genau das möchte ich dir nicht nur erzählen, sondern dir Anhand einer meiner Seiten beweisen das es geht! 


Vielleicht bist du auf der Online Marketing Site schon einmal auf die Seite zu Thrive Themes gestoßen. Hier erklären wir einiges zu den Produkten und verlinken auf diese mit einem Partnerlink. Für jeden Kauf über diesen Link erhalten wir also anteilig eine Provision. Ich lasse jetzt einfach mal Zahlen sprechen und zeige dir die aktuelle Auswertung (12/17) zu meinen Einnahmen, die ich nur über diese eine Seite erziele: 

Wenn du das erste Video des Gratis Videokurses gesehen hast, kannst du dich vielleicht erinnern, dass wir vor etwa 3 Monaten noch knapp 5000€ weniger Einnahmen hatten. Du siehst hier also auch, dass wir hier die Einnahmen nochmal deutlich steigern konnten.

Allein im November haben wir über 2600€ nur über diese eine Seite eingenommen. Einfach so nebenbei.

Du lernst hier also nicht irgendwelche vermeintlichen „Geheimtechniken“, die sowieso nicht funktionieren. Du lernst hier Schritt für Schritt meine erfolgreiche Affiliate Strategie, mit der es auch dir gelingt über deine eigene Website automatisch Geld zu verdienen. So wie ich es selbst seit Jahren mache.

DAS ERwartet dich:

book

Grundlagen

Du lernst alle wichtigen Grundlagen, die du zum Start in dein Online Business benötigst. 

desktop

Website aufbauen

Du lernst wie du deine eigene profitable Website aufbaust. Wir zeigen dir wie du eine Domain findest, eine Website erstellst und diese mit Inhalten füllst.  

bullhorn

Promotion

Du lernst wie du deine Website bekannt machst und kostenfrei für hochwertige Besucher sorgst. 

chevron-down

Das ziel:

money

Ein Automatisches Einkommen

Du wirst mit deiner Website echtes Geld verdienen und das vollautomatisch. Das heißt, du musst nicht direkt für dein Geld arbeiten. Du verdienst also auch Geld wenn du Zeit mit deiner Familie verbringst, im Urlaub bist oder schläfst.